12 aus 12 – mein Tagesrückblick des 12. Januar 2022

Die Bloggerszene kennt dieses traditionelle Format schon lange und ich teile hier meinen allerersten #Monatsrückblick überhaupt in meinem Leben mit Dir und der Welt. Die Idee dazu habe ich von Judith Peters aufgegriffen, für mich die Blogqueen mit immer wieder cräzy Ideas und voller Power.
Auch die Entscheidung durchzuziehen, endlich meine grauen Haare in voller Pracht sichtbar werden zu lassen, ist durch einen Artikel von ihr getriggert worden. Doch zurück zum Tagesrückblick 12 aus 12.
Was könnte passender sein, ein neues Format anzufangen, als zum Jahresanfang. Der erste Monat dieses Jahres ist quasi zur Hälfte um und doch ist Silvester gefühlt bereits Wochen vorbei. Das Gefühl hatte ich zwar auch die Jahre zuvor schon, doch in diesem Januar habe ich eine zukunftsweisende Entscheidung getroffen. Am zwölften war ich als Teilnehmerin in der heißen Phase eines mitreißenden Bootcamps von SIGRUN und an diesem Donnerstag stand ich genau einen Tag vor diesem entscheidenden Schritt.
Dazu und was es genau mit dem Bootcamp auf sich hat, schreibe ich im Monatsrückblick Januar 2022. Stay tuned.

So jetzt habe ich dich mit zwölf Bildern aus meinem 12. des Monats mitgenommen. Mir hat es Spaß gemacht, den Tag wie eine Art Mini Tagebuch in Bildern festzuhalten, den Tag zu reflektieren und dadurch auch Dankbarkeit zu praktizieren. Sehe ich doch, was das für ein erfüllter Tag war und wie gut es mir geht. Das wird sicher nicht der letzte zwölf aus zwölf gewesen sein.
War etwas dabei, was dich inspiriert hat?
Schreib es mir gerne in die Kommentare.